Wie heißt der Landeshauptmann von Tirol?

Arno Kommpatscher, Jahrgang 1971, gehört der Südtiroler Volkspartei an. Seit 2014 steht er als Landeshauptmann der Landregierung vor. Stand: Februar 2022