Wie sieht ein Apfel von Innen aus?

Äpfel gehört zum Kernobst und haben in der Mitte einen Strunk mit mehreren kleinen braunen Kernen der umhüllt von weißlichem Fruchtfleisch ist. Dieses ist dann Umgeben von der Apfelschale. Bis auf den Stil, ist alles am Apfel essbar.