Sind Wespen nachtaktiv?

Sobald es draußen kühler wird und oder die Abenddämmerung hereinbricht, fliegen sie ins Nest für die Brutpflege, die Bewachung der Eingänge, das putzen und füttern der Königin und den Wabenbau.