Wer ist Carrie Duncan?

Carrie Duncan lebte von 1895-1923. Sie war eine amerikanische Fliegerin, die den ersten transkontinentalen Flug einer Frau anstrebte. Duncan wollte einen 30-Stunden-Flug quer durch Nordamerika machen. Sie startete am 1.1.1923 von Cape May stürzte jedoch wenige Tage später in der Nähe von Yosemite ab