Wer sind die Hunde von Paw Patrol?

Ryder, Chase, Marshall, Skye, Rocky, Rubble und Zuma bilden das Kernteam. Gelegentlich sind Rex, Tracker und Everest dabei.

---

Marshall = Feuerwehr Hund Rubbel = Bauarbeiter Baggerfahrer Chase = Polizeihund Rocky=Recycling und Reparatur Zuma = Luftkissenboot auf dem Wasser Skye= Pilotin mit Hubschrauber Everest = Kettenfahrzeug auf Schnee Tracker =Abenteurer im Dschungel mit Super Gehör Liberty =Stadthund auf Motorrad