Wie sind die Regeln von Romme?

Die Romme-Karten müssen, wenn sie nicht artengleich sind, immer in der Reihenfolge des Zahlenwertes abgelegt werden. Also beispielsweise 5-6-7 und so weiter. Dies gilt für alle Farben. Sie können aber auch Karten des gleichen Wertes, also zum Beispiel nur Damen, nur Zehnen oder nur Neunen ablegen.