Gibt es das Wort verfallen?

Verfallen ist das Verb zu Verfall im Plural. Es gibt zwei Bedeutungen. Zum einen als zeitlicher Ablauf, z.B.im Zusammenhang mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum. Zum anderen wird ein nicht mehr vollständiger Zustand beschrieben. Ein körperlicher Verfall, oder z.B. Häuser die verfallen, also baufällig