Wie kriegt man schneller die Tage?

Die Periode ist ein natürlicher Rhytmus und kann nicht beeinflusst werden. Etwa 2 Wochen nach dem Eisprung bekommt man seine Periode. Bei manchen Frauen ist dieser Zyklus kürzer oder länger, je nach hormoneller Gegebenheit. Man kann die Periode durch die Pille verzögern.