Wie nennt man das Ende vom Brot?

Am 16. Mai ist der 'Tag des deutschen Brotes' und wir haben herausgefunden, dass es in Deutschland mehr als 200 verschiedene Wörter für das Endstück vom Brot gibt. Boppes, Knärzje, Rindl, Knäppchen, Knapp, Giggale oder Knust, um nur einige zu nennen.