Was ist ein Ja Sager?

Ja Sager sind Menschen, die allem und jedem zustimmen, weil sie nicht nein sagen können oder wollen. Diese Menschen haben entweder wenig Selbstvertrauen oder haben gelernt, dass es bequemer ist, im Strom mit zu schwimmen als seine eigene Meinung zu äußern und zu vertreten.