Wie nennt man einen Herrenanzug?

Manchmal sind sie auch (wie ein Overall) einteilig, oder dreiteilig (aus Jacke, Weste, Hose). Wohl am häufigsten verwendet bezeichnet Anzug den klassischen Herrenanzug beziehungsweise Straßenanzug. Und dann gibt es noch den Frack er ist ein taillenkurzer Herrenrock mit Schößen.