Wann Zucchini pflanzen?

Zucchini können ab Mitte Mai bis Ende Juni im Freiland gepflanzt werden, wenn keine Frostgefahr mehr besteht und der Boden sich aufgewärmt hat. In wärmeren Klimazonen können sie auch früher im Jahr gepflanzt werden.

---

Da Zucchini nicht frostfest sind, sollte man sie nach den "Eisheiligen" also ab Mitte Mai ins Beet pflanzen.