Wer ist Kim Taylor?

Sängerin, Songschreiberin, Schauspielerin. Kim Taylor wurde in Miami, Florida, geboren. Sie ist ein Einzelkind. Taylor ist verheiratet und hat einen Sohn. Mehrere Jahre lang besaß Taylor auch ein beliebtes Café, Pleasant Perk, in Cincinnati.