Was ist das Bilderberger treffen?

Die Bilderberg-Konferenzen sind Treffen einflussreicher Persönlichkeiten aus Bereichen wie Wissenschaft, Politik, Wirtschaft, Militär und Medien, um Gedanken zum Weltgeschehen auszutauschen. Benannt sind sie nach dem Ort der ersten Konferenz, dem Hotel de Bilderberg in Oosterbeek in den Niederlanden