Was bedeutet CET?

Die Abkürzung CET steht für - Central European Time - oder übersetzt -Mitteleuropäische Zeit. (MEZ) und ist eine Zeitzone.

---

C E T ist eine Abkürzung und bedeutet Central European Time. Ins Deutsche übersetzt heißt es mitteleuropäische Zeit.