Wer ist Horst Jansen?

Horst Janson ist der Sohn eines Justizbeamten. ... Seinen Durchbruch hatte Janson 1968 mit der ARD-Fernsehserie Salto Mortale, in der er den Trapez-Artisten Sascha Doria verkörperte.