Wie heißt die Telefonzelle von Doctor Who?

Die Telefonzelle wird TARDIS genannt. Sie ist eine fiktive Raum-Zeit-Maschine. Der Name ist ein Akronym und steht für "Time And Relative Dimensions In Space". In der deutschen Version wird auch "Trips aufgrund relativer Dimensionen im Sternenzelt“ verwendet.