Warum sollte man man Selbst sein?

Man sollte man selbst sein weil, Wenn Dein Leben nicht mehr fremdbestimmt, sondern selbstbestimmt verläuft, wirst Du ein Bewusstsein von Dir selbst bekommen. Von dem, was Du bist, was Du willst und was Du kannst.