Was ist pokemon schild?

Pokémon Schwert und Pokémon Schild sind Videospiele aus der Pokémon-Reihe, die dem Rollenspiel-Genre zugeordnet werden. Die Spiele wurden am 15. November 2019 weltweit für die Nintendo Switch veröffentlicht. Sie wurden von Game Freak entwickelt, von The Pokémon Company veröffentlicht.