Was ist das Tier Schneider?

Die Schneider (latainisch Phalangiidae) sind eine Familie der Ordnung der Weberknechte (latainisch Opiliones). In Mitteleuropa sind Schneider mit etwa 33 Arten vertreten, weltweit wurden bisher etwa 420 Arten beschrieben.