Wie heißt Jingle Bells auf deutsch?

Jingle Bells (etwa Klimpert, Schellen; gemeint sind die Schellen am Pferdegeschirr) ist ein Winterlied, das zwischen 1850 und 1857 vom amerikanischen Komponisten James Lord Pierpont (1822–1893) komponiert wurde.