Wer ist Addi Galia?

Adi Gallia - so die Schreibweise bei Jedipedia - ist ein fiktiver Charakter aus dem Star Wars Universum und war eine weibliche Jedi-Meisterin, die um die Zeit der Blockade von Naboo bis zu den Klonkriegen lebte. Adi Gallia hielt lange Zeit einen Sitz im Hohen Rat der Jedi auf Coruscant inne