Welche Lebensmittel haben viele Proteine?

Diese Lebensmittel haben viele Proteine: Fleisch, Fisch, Eier, Milch und Milchprodukte, Hülsenfrüchte, Nüsse und Kerne, Vollkorngetreide und Soja-Produkte.