Welche Lebensmittel haben viele Proteine?

Diese Lebensmittel haben viele Proteine: Fleisch, Fisch, Eier, Milch und Milchprodukte, Hülsenfrüchte, Nüsse und Kerne, Vollkorngetreide und Soja-Produkte.

---

Die Lebensmittel, die viele Proteine haben, sind: Magerquark. Fisch und Meeresfrüchte. Fleisch und Geflügel. Milchprodukte und Käse. Hülsenfrüchte. Soja. Nüsse, Samen und Kerne. Getreide.