Was ist eine Postnummer?

Die Postnummer ist Ihre persönliche DHL Kundennummer, die Ihnen nach der Registrierung für ein DHL Kundenkonto zugeordnet wird. Die Postnummer wird automatisch generiert und ist direkt mit Ihrem Kundenkonto verknüpft, d.h. die Nummer ist nicht übertragbar.