Wie heißt der Graf von unheilig mit bürgerlichen Namen?

Sein bürgerlicher Name ist nicht bekannt. Er wird von der Presse häufig mit Bernd Heinrich Graf angegeben. Der Graf selbst sagte allerdings, dass alle in der Öffentlichkeit kursierenden Namen nicht stimmen.