Wie heißen die Disney Prinzessinnen?

Die Bekanntesten Disney Prinzessinnen sind Schneewittchen, Cinderella, Belle, Rapunzel, Ariel, Jasmine, Pocahantas, Mulan und Elsa. Es gehören aber auch Prinzessinnen anderer Studios dazu wie: Merida, Vanellope und Leia Organa.

---

Die Namen der Disney Prinzessinnen sind: 1. Schneewittchen (1937) 2. Aschenputtel (1950) 3. Aurora (1959) 4. Arielle(1989) 5. Belle (1991) 6. Jasmin (1992) 7. Pocahontas (1995) 8. Mulan (1998) 9. Tiana (2009) 10. Rapunzel (2010) 11. Merida (2012) 12. Vaiana (2016)