Wie heißen die Disney Prinzessinnen?

Die Bekanntesten Disney Prinzessinnen sind Schneewittchen, Cinderella, Belle, Rapunzel, Ariel, Jasmine, Pocahantas, Mulan und Elsa. Es gehören aber auch Prinzessinnen anderer Studios dazu wie: Merida, Vanellope und Leia Organa.