Wie viel Milliliter hat eine Tasse Tee?

Da es Tassen verschiedener Größen gibt, kann man keine genaue Angabe machen. Aber in der Regel sollte eine Tasse zwischen 100 und 250 Milliliter Fassungsvermögen bieten.