Was sind Gummis?

Gummi besteht meistens aus einer Verbindung von Kautschuk und Kunststoff. Es gibt viele Gegenstände, die zu einem Großteil aus Gummi bestehen. Dazu gehören beispielsweise Fahrrad- oder Autoreifen.