Was sind Nicky Ricky Dicky und Dawn?

Nicky, Ricky, Dicky & Dawn ist eine US-amerikanische Sitcom. Die Serie erzählt die Geschichte der Vierlinge die außer ihrem Geburtsdatum kaum Gemeinsamkeiten haben. Die Serie lief von 2014 bis 2018 auf Nickelodeon.