Welche Stadt wurde nach Indianerhäuptling benannt?

Es handelt sich um die Stadt Seattle, die nach dem gleichnamigen Häuptling benannt wurde. Da die Abstammung bei diesen Indianern immer der weiblichen Linie folgte, galt Seattle als ein Angehöriger der Duwamish.