Was frisst ein Dackel?

Dackel sind bei ihrer Ernährung meist nicht sehr wählerisch. Sie können sehr gut sowohl mit Trockenfutter wie auch Nassfutter ernährt werden. Wichtig ist jedoch, auf ihr Gewicht zu achten, da Übergewicht Krankheiten begünstigt.