Wie baut man ein Amboss in Minecraft?

Um einen Amboss zu craften, benötigen Sie drei Eisenblöcke und vier Eisenbarren. Diese müssen Sie in einer speziellen Reihenfolge anordnen. erste Reihe alle 3 Eisenblöcke, zweite Reihe Leerfeld Eisenbarren Leerfeld , dritte Reihe die restlichen Eisenbarren. Das wars schon, fertig ist der Amboss.