Wie bekommt man Fruchtfliegen los?

Fruchtfliegen bekommt man los, indem man die betroffene Pflanze oder das befallene Obst entsorgt. Hilfreich ist auch ein kleines Glas mit Essig aufzustellen. Das riecht zwar nicht angenehm, die Fliegen mögen es aber und ertrinken darin.

---

Mit Saft und Spülmittel