Wie alt ist Horst Komet?

Horst Kummeth ist am 27. Dezember 1956 in Forchheim geboren und somit 64 Jahre alt. Er ist ein deutscher Fernseh- und Theaterschauspieler, Regisseur, Dreh- und Kinderbuchautor.