Wie nennt man kleine Menschen?

Kleinwüchsige

---

Kleine Menschen nennt man Kinder, kleinwüchsige oder Pygmäen. Letzteres sind Vertreter einer Volksgruppen die als Jäger und Sammler im zentralafrikanischen Regenwald leben und meist weniger als 1,55m groß werden.