Was sind die letzten Worte Witze?

Letzte Worte-Witze sind trotz ihres makaberen Charakters wohl deshalb so beliebt, weil sie ihre Pointe nicht erzählen, sondern der Phantasie des Hörers überlassen. Beispiele: Die letzen Worte des Beifahrers: Rechts ist frei. eines Sportlehrers: Alle Speere zu mir. eines Anglers: Das Eis hält