Wie viele Kommaregeln gibt es?

Seit der neuen deutschen Rechtschreibung, gibt es nur noch vergleichsweise wenig grundlegende Kommaregeln. Früher hat man 52 unterschiedliche Kommaregeln unterschieden, nach der Rechtschreibreform sind es nur noch Sieben: Aufzählungen.