Welche ist die giftigste Pflanze der Welt?

Der Manchinelbaum ( Hippomane mancinella). Der Baum enthält starke Giftstoffe. Die Hauptgefahr ist die Frucht, ihr verzehr ist tödlich. Das Guinness Buch der Rekorde nahm den Baum 2011 sogar als giftigsten Baum der Welt auf.