Was ist Nana Minze?

Als Nanaminze werden meist drei verschiedene Minzarten bezeichnet: Mentha spicata var. crispa, Marokko’, eine natürliche Varietät der Krausen Minze aus Nordafrika. Mentha spicata var. crispa ‚Nane‘, die eigentliche „Nana“-Minze, wie die Marokkanische Minze eine Varietät der Krausen Minze