Was heißt zugestellt werden?

Das Paket befindet sich am heutigen Tag im Lieferfahrzeug und wird den Empfänger mit hoher Wahrscheinlichkeit am selben Tag zugestellt.

---

"Eine Sendung wurde zugestellt" bedeutet eine Sendung wurde ausgeliefert. Die Sendung wurde dem Empfänger dokumentiert übergeben. Dieser Status kann zwei mögliche Bedeutungen haben: Der Empfänger wurde möglicherweise benachrichtigt, dass ein Einschreiben für ihn in der Filiale hinterlegt wurde.