Was ist Apple Inc?

Apple inc. ist ein Us amerikanisches Unternehmen. Es stellt digitale Endgeräte, wie iphone, ipad, etc., her und digitale Service, z.B. AppleTV, bereit.

---

Apple Inc. ist ein US-amerikanischer Hard- und Softwareentwickler, ein Technologieunternehmen, das Computer, Smartphones und Unterhaltungselektronik sowie Betriebssysteme und Anwendungssoftware entwickelt und vertreibt. Zudem betreibt Apple ein Internet-Vertriebsportal für Musik, Filme und Software.