Was bedeutet Betrachten?

Wenn du dir etwas genau anschaust. Auch aus verschiedenen Blickwinkeln und Perspektiven

---

sehen beobachten betrachten feststellen erfassen identifizieren linsen wahrnehmen schauen registrieren aufzeichnen lokalisieren sichten zusehen erblicken zuschauen aufpassen