Was ist ein Gehängestäuber?

Ein Gehängestäuber ist eine Maschine in einer Großbäckerei, die dafür sorgt, dass große Teigmenge automatisch mit Mehl bestäubt werden, bevor sie in Brötchen portioniert werden.