Welche Baustoffe gibt es Brechsand?

Es gibt Brechsand als Baustoff, der relativ teuer ist. Brechsand oder auch Brechkies wird zur Gruppe der gebrochenen Mineralstoffe gezählt. Brechsand wird zum einen als Schüttgut im Straßenbau, zum anderen im Garten als Fugensand für Terrassen oder Wege verwendet.