Was ist die Bam Russland?

BAM ist die Abkürzung für Baikal-Amur-Magistrale und bezeichnet die Eisenbahnlinie, die durch die sibirischen Sümpfe parallel zur Transsibirischen Eisenbahnlinie gebaut wurde. Die Strecke ist rund 4.000 Kilometer lang.