Wie heißt das Hauptwerk von Karl Marx?

Als Karl Marx Hauptwerk gilt "Das Kapital", dessen erster Band noch zu seinen Lebzeiten im Jahr 1867 erschien; die beiden folgenden Bände wurden posthum vom Friedrich Engels 1885 und 1894 herausgegeben.