Was ist der Unterschied zwischen italienischer Buttercreme und französischer Butter?

Französische Buttercreme wird mit Eigelb oder Vollei hergestellt, wohingegen bei der Italienischen nur das Eiklar verwendet wird. Um auf rohes Ei verzichten zu können, kann alternativ auch eine deutsche Buttercreme hergestellt werden