Wie lautet der Spruch aus Herr der ringe?

Der Spruch zum einem Ring aus Herr der Ringe lautet: Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.