Wer war Jochen Piper?

Joachim Peiper, war ein deutscher Offizier der Waffen-SS, zuletzt SS-Standartenführer, Ritterkreuzträger der 1., SS-Panzer-Division, „Leibstandarte-SS Adolf Hitler“ im Zweiten Weltkrieg. Er wurde am 13. Juli 1976 in Traves, Frankreich ermordert.