Was ist der Unterschied zwischen Hexenschuss und Bandscheibenvorfall?

Bei einem Hexenschuss liegt eine schnelle verkrampfung eines Rückenmuskel vor. Bei einem Bandscheibenvorfall tritt die Flüssigkeit zwischen den Wirbeln aus und drückt auf Nervenbahnen.